Foto Pamela Anna Mara'Lena Guggenheim

Pamela Anna
Mara’Lena Guggenheim

Scheibenstrasse 27
3014 Bern

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pamelaguggenheim.ch

 

Hintergrund

Angebot

Nach der Handelsschule, der Werbeassistentin und dem Journalismus (Radio, TV und Zeitung) interessierte ich mich zunehmend für meine innere Karriere. Ich bildete mich weiter in Reiki, Tarot, Channeling, Psychosynthese, Familienstellen, Astrologie, MET, Coaching, Wahrnehmung und Ritualen. Seit 2002 führe ich eine eigene Praxis.

Die acht Jahreskreisfeste.
Durch das Erleben und Feiern der Zyklen der Natur im Jahreskreis und indem wir diesen Rhythmus mit unseren eigenen Rhythmen, unserem eigenen Werden und Vergehen in Verbindung bringen, können wir uns daran erinnern, was es bedeutet, als Mensch ein Teil der Natur zu sein.

Ostara
Beltane (Walpurgisnacht)
Litha (Sommersonnenwende)
Lammas (Schnitte-rinnenfest)
Mabon (Herbsttagundnachtglei-che)
Samhain (Halloween)
Yul (Winterson-nenwende)
Imbolc (Lichtmess)

Gerne berate ich Menschen auch bei ihren persönlichen Themen und gestalte mit ihnen zusammen das passende Ritual.

Netzwerk Rituale 2017